Unterstützungen und Ämtern wo man sich hilfe holen kann , wenn man welche braucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


derRico

44, Männlich

  Silversurfer

Chat Moderator Forum Moderator Community Admin

Beiträge: 83

Unterstützungen und Ämtern wo man sich hilfe holen kann , wenn man welche braucht

von derRico am 17.05.2009 13:39

Hier alles rein was jungen Eltern und alleinerziehende Eltern etwas Unterstützung geben kann,
Ämter die Gelder geben für bessere möglichkeiten sein kind zu kleiden, zu füttern und um es in besonderes
Besser für die Ersten Jahre seines Jungen daseins Aufwachsen zu lassen um nicht allein da zu stehen,
Immerhin sind wir ein großes Land und möglichkeiten Unterschiedlich wie man am einfachsten die auch zum Teil schwere
Zeit leichter zu überstehen bis Kinder selbst sich versorgen können ........


lg........

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2009 13:40.

undacova
Gelöschter Benutzer

Re: Unterstützungen und Ämtern wo man sich hilfe holen kann , wenn man welche braucht

von undacova am 07.07.2009 18:25

Nun, man macht ja keine Kinder um eine extra Einnahmequelle zu haben.
Wenns nötig ist, kann man sich an die jeweilige ortszuständige Diakonie oder auch Caritas wenden, die wiederum Connections zu dem ein und anderen Möbelkaufhaus und Bekleidungsgeschäft haben, etvl. auch Sozialkaufhaus.
Bei vielen Frauenärzten liegen Prospekte zwecks Lagerverkauf von Windeln, Creme und ähnlichem aus.
Bei der Milch spart man immens, wenn man nicht zu zimperlich zum selber stillen ist.
Dann gibts in vielen Lebensmittelmärkten - meist am Eingang - eine Pinnwand, in der immer wieder mal Kinderwägen günstig angeboten werden usw. Anschauen kostet nichts, man muss nur selbst aktiv sein.
Ansonsten braucht ein Baby vor allem Zuneigung und Fürsorge und interessiert sich nicht im geringsten für Kohle.

Antworten

BigLittelSi...
Gelöschter Benutzer

Re: Unterstützungen und Ämtern wo man sich hilfe holen kann , wenn man welche braucht

von BigLittelSister am 16.02.2010 15:53

Der aktuelle Ratgeber für die gesunde Entwicklung Ihres Kindes im Alter von 0 bis 6 Jahren

Jeden Monat erhalten Sie hier auf 12 Seiten medizinisch und pädagogisch kompetenten, neutralen Rat, Tipps und praktische Anleitungen, damit Sie als Eltern genau informiert sind. So können Sie Ihrem 0- bis 6-jährigem Kind die beste Pflege, Ernährung, Erziehung und Förderung angedeihen lassen, damit es gesund wird, gesund bleibt und sich sozial optimal entwickelt.

Bilden Sie sich neben Ihrem Kinderarzt Ihre eigene Meinung! Erfahren Sie, bei welchen Kinderkrankheiten bewährte Hausmittel und natürliche sanfte Behandlungsmethoden die Schulmedizin ersetzen oder auch ergänzen können.

Wir geben Ihnen neutralen Rat, ohne Beeinflussung durch die "Baby- und Kinder-Industrie". Sie erhalten von uns ausschließlich seriöse Information – ohne Klatsch- und Tratschgeschichten. Aktueller als jeder medizinische oder pädagogische Ratgeber - "Nur das Beste für Ihr Kind".




Jetzt 30 Tage gratis testen

Ja, ich möchte jetzt "Gesundheit & Erziehung für mein Kind" 30 Tage kostenlos und ohne Risiko testen. Lassen Sie mir die neueste Ausgabe nach Hause kommen. Ich profitiere gratis von allen aktuellen Gesundheits- und Erziehungs-Tipps.

Gratis-Geschenke
Als Dankeschön für mein Interesse erhalte ich die folgenden wertvollen Broschüren, die ich in jedem Fall behalten darf, egal, wie ich mich entscheide:

GRATIS • "Die kleine Erziehungs-Notfall-Fibel bei Kindern" – So reagieren Sie richtig bei Wutausbrüchen, Trotzanfällen, Streit-Eskalation, Einschlaf-Theater und bewirken dauerhafte Erziehungs-Erfolge!

GRATIS • "Die homöopathische Hausapotheke für Ihr Kind" – Mit welchen homöopathischen Mitteln Sie Ihrem Kind sanft und ohne Nebenwirkungen schnell helfen können.

GRATIS • "Schnelldiagnose bei Kinderbeschwerden" – Welche Beschwerden deuten auf welche Krankheit hin? Flussdiagramme und Bestimmungs-Tabellen für die wichtigsten Krankheiten.

GRATIS• "So isst Ihr Kind richtig" – Essen ohne Stress: Wie Ihr Kind mit Spass und ganz von selbst richtig essen lernt.



100%-risikoloser Gratis-Test
Bitte nehmen Sie mich 30 Tage lang kostenlos in diesen umfassenden Beratungsservice auf. Wenn ich Ihnen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der ersten Test-Ausgabe keine gegenteilige Mitteilung mache, möchte ich "Gesundheit & Erziehung für mein Kind" regelmäßig erhalten und nutzen. Pro Jahr erscheinen 12 Ausgaben sowie 4 Spezialreports zu Schwerpunkthemen. Den Bezug kann ich jederzeit beenden. Eine kurze schriftliche Mitteilung genügt.

Antworten

« zurück zum Forum