Cataclysm angekündigt!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Crossfrosch

39, Männlich

  Einsteiger

Beiträge: 2

Cataclysm angekündigt!

von Crossfrosch am 23.09.2009 16:13

Es ist endlich soweit, voraussichtlich im Frühjahr 2010 wird es erscheinen.
Preis noch unbekannt, aber ich nehme an nicht mehr als 40 Euro.

Features werden sein: Fliegende Reittiere in Azeroth, Stufenerweiterung auf 85, ein Haufen neuer Dungeons- und Schlachtzüge, Neue sekundäre Fertigkeit: Archäologie, eine neue Insel inmitten der östlichen Königreiche, Kalimdor, und natürlich Nordend. 2 brandneue Rassen: Auf Seiten der Horde die Goblins, und auf Seiten der Allianz die Worgen. (auf die ich mich persönlich am meisten freue) Desweiteren ist nun ein ganz spezifisches Wegsystem für euren Charakter entworfen worden, es nennt sich: Pfad der Titanen. Landschaften sind nicht mehr das was sie einst waren, blühende Landschaften sind zu Wüsten verdorrt, und wo eins Wüsten und kahle Täler das Land zeichneten, sind nun mehr Blumen, Seen und Bäume als je zuvor. Das war eine kleine Einführung, sollte ich mehr wissen werde ich es euch natürlich nicht vorenthalten. Man darf sehr gespannt sein, ich jedenfalls lann es nicht mehr erwarten. Ich hoffe das findet euer Interesse, ansonsten wünsch ich euch noch was. :)

Antworten

daxtreme
Administrator

44, Männlich

  Silversurfer

Community Admin

Beiträge: 42

Re: Cataclysm angekündigt!

von daxtreme am 20.10.2009 14:11

Antworten

« zurück zum Forum