Alles was Räume betrifft , Fragen zu Usern oder Verhalten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


derRico

44, Männlich

  Silversurfer

Chat Moderator Forum Moderator Community Admin

Beiträge: 83

Alles was Räume betrifft , Fragen zu Usern oder Verhalten

von derRico am 17.05.2009 13:23

Wie komme ich im Raum mit anderen ins Gespräch? Wie verhalte ich mich richtig?

Wenn du das erste Mal in einen Chatraum kommst, solltest du ein paar Dinge beachten, die es dir und den anderen leichter machen, einen angenehmen Chat zu haben:

Nachdem du den Raum betreten hast, grüße freundlich, und dann beobachte erst einmal ein bisschen, wie so ein Chatgespräch abläuft. Am besten nicht gleich wild lostippern und dadurch evtl., wenn auch ungewollt und aus Unwissenheit, andere Chatter stören; z.B.

* dauernd "ich will chatten!", "wer will mit mir chatten?" oder Ähnliches zu schreiben, kommt bei den anderen gar nicht gut an und nervt. Im Raum wird ja bereits gechattet. Lies, um was es gerade geht, und überleg dir, ob du etwas Sinnvolles dazu beitragen kannst. Das ist auch eine gute Möglichkeit, von den anderen einbezogen zu werden. Wenn du dich nicht aufdrängst, klappt das ganz von allein.

* Text durchweg in Großbuchstaben zu schreiben, wird als "brüllen/schreien" interpretiert und als ärgerlich empfunden etc. Schreib einfach ganz "normal", evtl. auch nur in Kleinbuchstaben, und wenn du wirklich ausnahmsweise mal aus gegebenem Anlass etwas großgeschrieben hinausbrüllen musst, wird keiner etwas dagegen haben.

* Ich werde Versuchen zu helfen und zu Unterstützen wie ich kann , wenn nicht habt ihr auch die Möglichkeit
euch an einem anderen Admin zu wenden bzw. eine Support-Meldung zu machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2010 16:00.

derRico

44, Männlich

  Silversurfer

Chat Moderator Forum Moderator Community Admin

Beiträge: 83

Re: Alles was Räume betrifft , Fragen zu Usern oder Verhalten

von derRico am 10.06.2009 17:44

WENN IHR EUCH WUNDERT DAS USER IM RAUM SIND DIE IHR SEHT OBWOHL DIESE SICH VERABSCHIEDET HABEN;
LIEGT ES DARAN DAS DIESE EINFACH DAS FENSTER ZUGEMACHT HABEN OHNE AUF> Logout< ZU GEHEN ;
WENN DIESES STÖREN SOLLTE EINFACH DEN RAUM KURZ VERLASSEN UND WIEDER REIN KOMMEN DANN SEHT IHR DIE GEISTERNICKS NET MEHR UND ALLE DIE NOCH ANWESEND SIND SIND NATÜRLICH ZU SEHEN ;
OK ANSONSTEN NOCH VIEL SPA? BEIM CHATEN

Antworten

KaoZ-w
Gelöschter Benutzer

Re: Alles was Räume betrifft , Fragen zu Usern oder Verhalten

von KaoZ-w am 10.06.2009 18:12

rico das stimmt so net ganz... wenn man auf logout klickt, dann bleibt der nick trotzdem noch stehen,
wenn ich raus gehe dann siehste meinen nick doch auch noch und ich klicke immer auf logout...

Antworten

derRico

44, Männlich

  Silversurfer

Chat Moderator Forum Moderator Community Admin

Beiträge: 83

Re: Alles was Räume betrifft , Fragen zu Usern oder Verhalten

von derRico am 10.06.2009 18:16

na gut dann liegt es bestmmt am Browser den man nutzt

Antworten

KaoZ-w
Gelöschter Benutzer

Re: Alles was Räume betrifft , Fragen zu Usern oder Verhalten

von KaoZ-w am 10.06.2009 18:17

mh.... möglich, aber ich benutz den gleichen wie du...
und wenn du gehst, bleibt dein nick auch stehen.
da muss irgendwo en fehler sein +kopfkratz+

Antworten

« zurück zum Forum