Raumeinsicht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


derRico

44, Männlich

  Silversurfer

Chat Moderator Forum Moderator Community Admin

Beiträge: 83

Raumeinsicht

von derRico am 05.05.2009 23:26

Es sollte zumindest den Admins möglich sein gleichzeitig in allen räumen zu sein weil sich di user den Raum bestimmt nach dem namen aussuchen und somit man mehr Verwaltungsübersicht hat ,

Den Usern an sich sollte es auch ermöglicht werden wenn diese nenn Rang erreicht haben oder es vielleicht durch so ne Art
VIP-Status ermöglicht sein, diese man durch online zeit geben kann wie häufig einer dirn ist oder vielleicht
wie bei spin sich durch Punkte oder SMS-Vergütung (Preise) erkaufen können irgentwie so etwa,

auf jeden fall sollten Die Admins zugriff haben auf mehrere Räume gleichzeitig zum besseren überblick..

wenn es so nicht geht dann geht bestimmt auch ne art von Warnsignalen die der Admin erhält bei bestimmten worten ,
das diese in einem extra fenster erscheinen und man sich darum kummern kann oder dem User wenn dieser bei dem Wort vielleicht mit angezeigt wird Natürlich nur den Admins

lg......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2009 23:31.

Disturbed_Soul

34, Männlich

  Vollwert Mitglied

Chat Moderator

Beiträge: 13

Re: Raumeinsicht

von Disturbed_Soul am 09.05.2009 15:18

Die sache mit der Raumaufsicht ist auf jeden fall nicht schlecht, es können ja nicht immer alle admins online sein, und so kann es ja passieren dass ein raum unbeaufsichtigt ist

aber ja, aber nein, aber ja, aber nein.......xD

Antworten

derRico

44, Männlich

  Silversurfer

Chat Moderator Forum Moderator Community Admin

Beiträge: 83

Re: Raumeinsicht

von derRico am 11.05.2009 19:19

Wäre auch ne gute idee wenn es die möglichkeit gibt für die Admins von außen in den Raum zu schauen welche User gerade sich darin befinden ,
weil wenn man mal ne Beschwerde bekommt von einem user zwecks Verhalten das es möglich sein sollte den User erstmal von außen des Raumes zu finden ,
und weiss nicht ob es möglich ist nach zu voll ziehen welche texte geschrieben worden rückwirken auch wenn man selbst nicht im Raum ist als besser konntrolle zu bestimmten Aktionen die man dann tun muss weil es die Aufgaben sind die zum schutz dienen weil es kann sich ja auch nen User auch aus spaß weil er nen Persönliches Problem mit einem hat diesen etwas Vorwürft und wir dann nicht nachvoll ziehen können ob dies dann auch der wahrheit entspricht,
vielleicht ne Möglichkeit wenn einer ne Meldung macht und diese mit nem bestimmten Raum zu tun hat das der Admin an sich auch nachlesen kann bzw. sich mit Dir Timo oder Bianka beraten kann wegen Handlungen dies bezüglich...

lg derRico..........

Und noch was vielleicht nen Forum hinzu fügen wo sich die nur die Admins verewigen können oder Probleme bereden und auswerten können , sollten ja nicht die User sehen welche Handlungen folgen weil dies auch abschrecken könnte.......

Antworten

daxtreme
Administrator

44, Männlich

  Silversurfer

Community Admin

Beiträge: 42

Re: Raumeinsicht

von daxtreme am 06.06.2009 11:00

Zu Rico 11.05.2009: Das währe ein mega Aufwand auch für dich & und für uns, nichtmal der Chatriese AOL, kann den Chatads einen Einblick von außen verschaffen. Deshalb sind die Lotzen (so heißen sie dort) nicht zu erkennen, dh. sie haben user Status.

Zu Rico 05.05.2009: Wie gesagt wir arbeiten fieberhaft an einem Vergütungssystem. Zur Überbrückung werden wir die Mittglieder in 6 Kategorien einteilen mit Außnahme der Admins.

Vorschlag von Rico:

wenn es so nicht geht dann geht bestimmt auch ne art von Warnsignalen die der Admin erhält bei bestimmten worten ,
das diese in einem extra fenster erscheinen und man sich darum kummern kann oder dem User wenn dieser bei dem Wort vielleicht mit angezeigt wird Natürlich nur den Admins.

Antwort:

Wenn wir dann 20 Chaträuem haben, würdest du dich um alle Regelverstöße Kümmen können? Deshalb ist die Planung euch max. für 2 Räume einzusetzen.

Gruß Timo

Antworten

Disturbed_Soul

34, Männlich

  Vollwert Mitglied

Chat Moderator

Beiträge: 13

Re: Raumeinsicht

von Disturbed_Soul am 07.06.2009 09:12

das mit den 2 chaträumen find ich ok, da man bei einer stetig wachsenden Community wirklich schnell überlastet wäre, aber im moment sind diese folgen ja noch schwer abzusehen, da wir noch überschauber sind

aber ja, aber nein, aber ja, aber nein.......xD

Antworten

KaoZ-w
Gelöschter Benutzer

Re: Raumeinsicht

von KaoZ-w am 07.06.2009 12:19

ich kann da nicht mitreden, ich muss mich hier ja um nix kümmern.

aber die vorschläge find ich trotzdem toll =) und das mit den 2 chaträumen auch

Antworten

derRico

44, Männlich

  Silversurfer

Chat Moderator Forum Moderator Community Admin

Beiträge: 83

Re: Raumeinsicht

von derRico am 08.06.2009 16:13

ALLES WIRD GUT WENN DIE ZEIT DA IST WO ES RICHTIG LOSGEHT DANN ; NATHA DENK ICH MAL BIST DU AUCH NEN WERTVOLLES MITGLIED GENAUSO WIE JEDER ADMIN HIER DU BIST NUR MEHR DA UND BEGEISTERST DICH FÜR SEHR VIEL

Antworten

KaoZ-w
Gelöschter Benutzer

Re: Raumeinsicht

von KaoZ-w am 08.06.2009 17:05

Ei klar wird alles gut, ist es ja auch jetzt schon, aiuch wenn im mom noch weig los ist ;)

aber bald gibts ja werbung xD und dann wirds hier abgehn, hihi =)

rico, jedes mitglied ist wertvoll, wenn man sich auf diesen verlassen kann und man normal mir dem menschen reden kann, das hat nix mit admin zu tun oder nicht ;)

eijo, ich muss immer alles wissen und begeistern kann man mich mit fast allem, was für mich neu ist :)
weißt doch, bin wien kleinkind +sfg+

Antworten

« zurück zum Forum